Es ist meine Her­zens­an­ge­le­gen­heit — meine Fuss Oase!

Eine Reihe von Treppen haben mich hierhergebracht.

Als gelernte Fri­seurin und mit jah­re­langer Erfah­rung im Kos­metik ‑und Par­fü­me­rie­be­reich, durfte ich eine Fami­li­en­aus­zeit geniessen.

Mein Traum selb­ständig zu werden schlum­merte schon lange vor sich hin. Die Füsse bekamen einen immer grös­seren Stel­len­wert in meinem Leben und die Bedeu­tung, wie wichtig und wohl­tuend es ist sie zu pflegen und massieren.

Im Herzen von Täger­wilen eröff­nete ich meine Fuss Oase im Jahr 2020

nachdem ich mein Diplom zur dipl.Pedicure /Fusspflegerin PG (podo­lo­gisch geprüft) in einer zer­ti­fi­zierten Fuss­pfle­ge­schule SFPV in Zürich erworben habe.

Meine Phi­lo­so­phie…

Mit vollem Herzen heisse ich Sie als Gast will­kommen und schenke Ihnen einen unbe­schwerten Moment der Ruhe und Entspannung.

Ich liebe es mit Men­schen zu Arbeiten und Ihnen etwas Gutes zu tun.

Mein Credo…

Nicht stehen zu bleiben, inspi­rieren zu lassen und mich stetig wei­ter­zu­bilden für höchste Qualität.

Ich eröff­nete mein Studio aus einem ein­zigen Grund, weil ich mit Lei­den­schaft Fuss­pfle­gerin bin und wäh­rend meiner Arbeit enga­giere ich mich nicht nur mit meinen Händen, son­dern auch mit meinem Herzen.

Was mich ausmacht…

Ich bin eine kon­takt­freu­dige und auf­ge­schlos­sene Person.

Auf Men­schen ein­zu­gehen, zu zuhören, zu ver­stehen und mit­zu­fühlen berei­chert mich.

Ich freue mich auf Sie… Ihre Nicole Al Guburie